3 | STELLENANGEBOTE |
117 Jobs für die Suche nach Ticketsysteme |
1 Seite wurde nicht gefunden. | CURSOR SYSTEMS Ihr Berliner IT System Partner für IT Lösungen
Datenschutz AGB Kontakt Über uns IT Service IT Beratung IT Beschaffung IT Sicherheit Unser Team Werde Teil unseres Teams Support & Ticketsystem Ticketsystem für Kunden Remote Support (PCVisit) Copyright © 2025 CURSOR SYSTEMS Ihr Berliner IT System Partner für IT Lösungen Impressum Datenschutz...
https://www.cursorsystems.de/jobangebote/
2 Alle Jobs bei fortytools - Software für Gebäudereinigungen und Betreuungsdienste
Mobile App Neuer Look Leistungsnachweise Einsatzplanung Kundenverwaltung Arbeitsscheine Abschlagszahlungen Mitarbeiterverwaltung QM & Ticketsystem Neu Weitere Funktionen Tour Die wichtigsten Funktionen von fortytools fortytools in 4 Minuten Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen...
https://www.fortytools.com/jobs
3 IT Jobs - TransFair GmbH - Rechenzentrum & IT Lösungen Kiel
und Konfiguration von Server-, Netzwerk- und Storage-Systemen Betreuung und Wartung unserer Serversystemen Dokumentation innerhalb des Ticketsystems Außendiensteinsätze bei unseren Kunden*innen Übernahme des Bereitschaftsdienstes im 24/7 Support Projektrealisierung Ihr Profil Erfolgreich...
4 Karriere - INFON Communication Center GmbH & Co. KG
Rechnungsfragen Bearbeitung von Störungsmeldungen und Kundenanfragen Analyse und Behebung technischer Probleme (u. a. mit Axiros) Dokumentation in Ticketsystemen (Znuny, ServiceNow) Zusammenarbeit mit 2nd Level Support Was uns vom klassischen Call-Center unterscheidet Fokus auf Lösungsqualität...
5 WordPress Jobs und Webentwicklung | newshore Media
Deine Aufgaben: Entwicklung von Themes und Plugins für WordPress Betreuung und techn. Wartung laufender WordPress-Websites Kunden-Support (Ticketsystem, telefonisch) Deine Voraussetzungen: Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute...
6 Wir stellen ein! - nokad GmbH
und -lösung im Hardware und Softwarebereich Fehleranalyse und -behebung via Fernwartung / Telefon / E-Mail Dokumentation im internen Ticketsystem Eigenständige Durchführung von Außendiensteinsätzen beim Kunden nach erfolgreicher Einarbeitung (Hardware Aufstellung, Problemlösung vor...
https://www.nokad.de/kontakt/wir-stellen-ein
7 Karriere - ROGARD Sicherheit
Kunden garantieren. Unsere Leistungen stehen unseren Kunden europaweit zur Verfügung. Ihre Aufgaben: Schutz von Personen Zutrittskontrolle (Ticketsystem) Ansprechpartner für Kunden und Gäste Überwachung der standortspezifischen Regeln Ihr Profil: Unterrichtung nach § 34a GewO oder höher...
https://www.rogard-sicherheit.de/Karriere.html
8 maxence - Karriere - OTRS | HCL Notes Domino
LinkedIn YouTube Xing Kontakt Newsletter Jobs Ausbildung Zahlungsoptionen Suche nach: Lösungen & Beratung Service Management Systeme Ticketsysteme Künstliche Intelligenz IT-Helpdesk IT-Monitoring IT-Dokumentation ITSM-Beratung Prozessberatung PMO-Beratung Znuny Über Znuny & OTOBO...
https://www.maxence.de/unternehmen/karriere/
gute Weiterbildungs- und Entwicklungschancen Kontakt Fernwartung Ticketsystem Newsletter Live-Chat Entdecken itacom CRM - Die Kundenverwaltung mit Aufgabenübertragung itacom E-Mail Archivierung itacom Support Ticketsystem Migrationskit zur Datenübertragung zwischen Tobit David & Outlook...
10 Jobs & Karriere - mbk networks GmbH - Das IT-Systemhaus in Hamburg
User-Help-Desk / First-Level-Support. Zu Ihren Kernaufgaben gehören • Annahme von Störungsmeldungen via Telefon • Ticketsystem Dokumentation von Störungen im Ticketsystem • First-Level-Support (Windows Desktop Betriebssysteme, Standardanwendungen wie z.B. MS Office) • Ggf. Vor-Ort-Betreuung...
http://www.mbk-networks.com/jobs-und-karriere/
11 SBIT - Your IT is our business.
Empfehlung Client Services • Installation und Implementierung • Mobile Device Integration • Monitoring und Überwachung • Supportprozesse und Ticketsysteme Projektmanagement • Prince2 Implementierung • Vorkonfektionierte Werkzeuge und Prozesse • Erfahrung und Wissen aus einer großen Anzahl...
https://www.sbit.ag/de/#offene-stellen
12 Stellenangebote Hostserver GmbH
Kommunikation in deutscher Sprache hohe Zuverlässigkeit Von Vorteil: abgeschlossene LPIC-1 oder LPIC-2 Prüfung Erfahrungen im Umgang mit Wiki, Ticketsystemen. Unser Angebot: Weiterbildung, Training on the Job, Bücher, Onlinekurse Vereinbarkeit von Familie und Job ein motiviertes, freundliches...
https://www.hostserver.de/unternehmen/stellenangebot/
13 Jobangebote bei der compaso GmbH | compaso GmbH
Betriebsstörungen Administrative Tätigkeiten in Compaso- und Kundenstandorten und -netzwerken Bearbeitung von Incidents, Changes, Requests über Ticketsysteme und in direktem Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden Und das solltest Du mitbringen … Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Kontext (z.B...
https://compaso.de/jobangebote/
14 Poolarserver: Kollaborative Software für die Baubranche
eine:n Support Mitarbeiter:in in Voll- oder Teilzeit. Das gehört zu Deinen Aufgaben: Serviceorientierter Kundensupport per Telefon und Ticketsystem Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Informationsschreiben und Webseiten Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Produkte...
https://poolarserver.com/jobs/
15 Jobs | Linux Systemadministrator | NMMN
optimieren und zu automatisieren. Du beweist täglich unseren Kunden Deine fachliche Expertise im technischen Support per Telefon und im Ticketsystem. Wir würden uns freuen, das heißt, es ist kein Muss, wenn Du darüber hinaus auch Lust hast, Dich in die Welt der Glasfaser-Vernetzung...
https://www.nmmn.com/jobs.html
Herangehensweise an übertragene Aufgaben sowie Problemsituationen Gewissenhafte und zielgerichtete Dokumentation der Arbeit im eigenen Ticketsystemen Hilfsbereitschaft und Hands-on-Mentalität bei der Arbeit im Team Warum Du zu ifaktor kommen solltest? Weil du richtig Lust auf einen...
17 Projekte - Referenzen - ChK Web-Development
AJAX, JavaScript, XHTML, CSS Projekt "inteCare" (Cellent AG Hüttlingen) - Freelancer vor Ort - (11/2006 - 06/2007) inteCare - Support-Ticketsystem nach ITIL Tätigkeit Entwicklung einer Servicedesk- Anwendung nach ITIL Anwendungsarchitektur Datenbankprogrammierung und -Design Technologien...
http://webdevelopment-koeln.de/referenzen/projekt/jobboerse#jobboerse
18 Jobs - Medat Laborinformationssystem
Zusammenarbeit mit unserem First-Level-Support bei der Lösung von Supportanfragen • Lösung und Dokumentation aller Kundenanfragen in unserem Ticketsystem (OTRS) • Persönliche Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden (D-A-CH) per Telefon, E-Mail, Videokonferenz...
Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung und Kartenverkauf an einer Theaterkasse oder einem vergleichbaren Kulturbetrieb Kenntnisse im Ticketsystem Eventim-Inhouse erwünscht Gute Kenntnisse aller gängigen Office-Anwendungen Gute Englisch-Kenntnisse Verbindlichkeit, Teamfähigkeit und...
https://www.berliner-ensemble.de/index.php/jobs
Datenschutz Erklärung zur Barrierefreiheit Kontakt / Öffnungszeiten Internes Online-Vorlesungsverzeichnis im Campus-Managementsystem Intranet Ticketsystem: Instandhaltung Interessantes Lagepläne Stellenmarkt Presse © 2025 Hochschule Niederrhein Disclaimer Wir machen Sie darauf aufmerksam...
https://www.hs-niederrhein.de/stellenboerse/
Das könnte Sie auch interessieren |
Prozessautomatisierung Hardware Hosting 2nd-Level-Support VoIP Fernwartung Systemhaus Virtualisierungsumgebung Webseitenerstellung Monitoring
◄ ► | Seite 1 2 3 4 5 6 |