3 | STELLENANGEBOTE |
2 Jobs für die Suche nach Service-Management |
1 Duplikatserkennung von Tickets im Solution Manager
des Managed Service Providers angeschlossen sind, gibt es mehrere Provider und Service Desks. Dies erhöht das Risiko von Duplikaten und Massenstörungen im 2nd und 1st Level Support, da die Möglichkeit besteht, dass mehrere Anwender zeitgleich dieselbe Störung im Service Desk aufgeben...
https://rz10.de/sap-solution-manager/duplikatserkennung-mit-dem-solution-manager/
Teilzeit Berufserfahrene Techem Energy Services GmbH Eschborn Zur Stelle SAP Inhouse Consultant (m/w/d), Schwerpunkt FSM – Field Service Management – in Voll- oder Teilzeit, R-102871 Vollzeit / Teilzeit Berufserfahrene Techem Energy Services GmbH Eschborn Zur Stelle Spezialist Digitalisierung...
https://www.techem.com/career/de/jobsuche
Das könnte Sie auch interessieren |
Infrastructure Advisory Audit Lizenzmanagement Securitylösungen Seniorconsultant Assetmanagement Prozessoptimierung Dienstleistungsmanagement Ordermanagement