3 | STELLENANGEBOTE |
36 Jobs für die Suche nach Büroorganisation |
1 Stellenanzeigen von Badruk Gartengestaltung aus München
einen freundlichen Empfang Telefon- & Terminmanagement: Du nimmst Anrufe entgegen, koordinierst Termine und leitest Anfragen weiter Büroorganisation: Du kümmerst dich um allgemeine Verwaltungsaufgaben und hältst den Büroalltag am Laufen Dokumente verwalten: Du sorgst dafür, dass alle...
https://www.badruk.de/stellenangebote-peissenberg-muenchen.php
für Sie richtige Person finden. Full-Service rund um das Officemanagement Sie sind viel unterwegs und finden nicht die Zeit für Ihre Büroorganisation? Kein Problem! Wir übernehmen Outsourcing Arbeiten für Ihr Büro oder Ihre private Administration. Sie benötigen keine eigene Sekretärin...
einem jungen wie erfahrenen Team mit netten, hilfsbereiten Kollegen. Neben spannenden Aufgaben und einer professionellen Projekt- und Büroorganisation bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in fachlicher wie persönlicher Hinsicht. Wir arbeiten mit REVIT. Wir wünschen uns engagierte...
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4 Webdesign München - TAGWORX.NET - Karriere
uns unterstützen können: Telefon Planung und Organisation von Eigenveranstaltungen (Präsentationen, Unternehmerstammtisch) allgemeine Büroorganisation Projektkoordination Content-Management Ausführung von Testcases Voraussetzungen: Interesse für das Medium Internet, Web-Technologien...
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5 Ihre Karrieremöglichkeiten bei der IHK Akademie München und Oberbayern
Lehrgänge Öffnen Seminare & Lehrgänge Schließen Seminare & Lehrgänge Zurück Ausbildung der Ausbilder | Ausbilder-Fit | Azubi-Fit Assistenz | Büroorganisation | Kommunikation (Techn.) Betriebswirte Coaches | Mediatoren | Trainer CSR | Nachhaltigkeit | Gesundheit Datenschutz | IT-Sicherheit...
https://akademie.muenchen.ihk.de/karriere/#st_text_picture_teaser
Bitte wenden Sie sich an einen Standort Ihrer Wahl. Standorte Bürotätigkeit Für diverse Standorte suchen wir Unterstützung unserer Büroorganisation. Sie sollten Freude am Kundenkontakt und den Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben, organisatorische Fähigkeiten besitzen und zuverlässig...
https://www.schulfit.de/karriere
in Wort und Schrift Büroerfahrung und kaufmännische Grundkenntnisse Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein Aufgaben Allgemeine Büroorganisation Rechnungen schreiben, Mahnungen, Nachfassen Annehmen von Telefonaten Pflege Datentabellen (Excel) Büromaterial, Briefverkehr, Ablage...
https://subsembly.com/jobs.html
8 Interesse unser Team zu verstärken? - VOSS CONSULTING
english IPMA Level D/C IPMA Level D/B IPMA Level C IPMA Level B IPMA Level A hybrid+ (GPM) Prozessmanagement Beratung Weiterbildung Büroorganisation Akademie Live Online Training Themen Termine Trainer & Berater Tagungsräume Interesse unser Team zu verstärken? Um unsere Unternehmensziele...
https://www.voss-consulting.de/de/unternehmen/karriere
9 JOBS & KARRIERE – ENERVEST | LEADING NEW ENERGY
5-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen uns in der allgemeinen Büroorganisation als auch im kaufmännischen Betrieb bei Projekten im Bereich erneuerbare Energien. Dabei werden Sie Ansprechpartner für verschiedene...
10 IE Industriebau: Karriere | IE Group
Team ist mit allen eng vernetzt. Professionelle Unterstützung für die Projektteams bieten: Controlling Rechnungswesen IT HR Marketing Büroorganisation und Assistenz Bewerbungsablauf Jetzt bewerben Bewerbungseingang (Lebenslauf, Anschreiben und relevante Zeugnisse) Eingangsbestätigung...
https://ie-group.com/karriere/stellenangebote-deutschland/
Vorbesichtigungen am Wochenende sowie bei Abendveranstaltungen Bearbeitung des Posteingangs, Postausgangs und Weiterleitung von E-Mails Büroorganisation, Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial Mithilfe bei den Auktionen, darunter Gebotserfassung und Telefonbieten Anforderungen...
https://www.karlundfaber.de/de/auktionshaus/karriere/
12 Stellenangebote | BEL SOGNO Schlafsysteme
Geschäftsführung Terminplanung und -koordination Erstellung von Preislisten, Produkt-Präsentationen und vielen anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten Kundenbetreuung und -beratung in...
https://www.belsogno.de/stellenangebote/
13 Stellenanzeigen - Gerthner-Thieltges GmbH & Co. KG GmbH & Co KG
Anwendungen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder verfügen über vergleichbare Erfahrung in Büroorganisation/Empfang oder im Sekretariat. Eine Assistenzpraxis im Handwerk oder Baubereich wäre von Vorteil. WAS SIE ERWARTET Mitarbeit bei bedeutenden...
https://www.projektsteuerung.de/stellenanzeigen/
erstellen für Trainings und Workshops, Assessments und weitere Entwicklungsmaßnahmen konzipieren bzw. moderieren, Kunden betreuen und in der Büroorganisation unterstützen. Praktikum bei TWIST Der Laden brummt: Zur Unterstützung benötigen wir immer wieder Praktikant:innen oder Werkstudent:innen...
https://www.twist.de/de/aktuelles/mitarbeit-bei-twist
15 Karriere - RSI Wohnbau und Immobilien GmbH
kommunikationsstarke Team-Assistenz / Office-Management (m/w/d) Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie Freude am täglichen Kundenkontakt, der Büroorganisation und an Immobilien haben, sowie gerne mit uns gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden wollen. Ihre Aufgaben: Organisation und...
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Deine Aufgaben Allgemeine Büroorganisation sowie kaufmännische Tätigkeiten Du bereitest die Unterlagen für die externe Buchhaltung vor Du bearbeitest den Postein- und Postausgang...
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17 Labor Dr. Böhm, Lebensmittel- u. Trinkwasser- Analytik, Job Stellenangebot Praktikum
(m/w/d) Geplanter Anstellungsbeginn: ab Mai 2025 Aufgabenbereiche: Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben vorwiegend am PC, u. a. Büroorganisation, Schreib- und Kopierarbeiten, Datenerfassung mittels Access-Datenbanken, Probeneingang, Telefonate und Kundenkontakte, Rechnungsstellung...
http://www.labor-dr-boehm.de/de/job.html
Scannen und Fristenkontrolle von Steuerbescheiden, digitale Signaturen • Klassische Sekretariatstätigkeiten in einer Kanzlei wie z.B. Büroorganisation, Korrespondenz, Telefon, Reise- und Terminmanagement sowie Mandantenbetreuung Bewerbung Vollständige Stellenausschreibung Sekretärin...
https://keselundpartner.de/karriere
19 Assistenz / Office-Management - Tragwerksplanung & Ingenieurbau - Stuttgart & München
München suchen wir Verstärkung für den Bereich Team-Assistentin / Sekretärin (m/w/d) im Office Management Ihre Aufgaben: - selbständige Büroorganisation zur Unterstützung von Mitarbeitern und Geschäftsleitung - Übernahmen von Korrespondenz, Telefonzentrale und sonstigen Sekretariatsaufgaben...
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mit unserem modernen Bürogebäude, kostenlosen Getränken oder unterhaltsamen Teamevents für Ihr Wohlbefinden. Assistent:in Empfang und Büroorganisation / Front Office Manager:in (m/w/d) in Teilzeit Allguth Zentrale in Gräfelfing bei München Junior Category Field Manager:in Convenience...
https://www.allguth.de/jobs/zentrale/
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