Die Jobsuche für Deine Stadt
 
1 BERUF
 
 
 
3 STELLENANGEBOTE

9 Jobs für die Suche nach Hobbykoch

 
 

1   Stellenangebote - RIEGA

 

Leistungen Magazine und Prospekte Kundendienst Nachhaltigkeit Stellenangebote Referenzen Termin-anfrage Verpassen Sie nichts mehr! Kontakt Hobbykoch gesucht – Deutschland kocht! Veranstaltungen Marken berbel Blanco Armaturen und Spülen Blaupunkt Küchen-einbau-geräte BORA Lüftungstechnik...

 

https://www.riega.de/unternehmen/kuechenstudio/recruiting

 

2   Sterntal Jobangebote - jetzt online bewerben

 

Spaß an der Bewirtung von Gästen eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Du bist Allrounder:in, Quereinsteiger:in oder gute/r Hobbyköch:in? Wir freuen uns auch auf Deine Bewerbung! WIR BIETEN DIR: einen sicheren Arbeitsplatz mit 29 Tagen Urlaub intensive Einarbeitung und Begleitung...

 

https://sterntal.de/jobangebote/

 

3   Jobs - WOK World Of Kitchen | Das Küchenmuseum

 

Lagerorganisation Montags von 9-15 Uhr (inkl. Mittagessen) Gästebetreuung und Erklärung der Ausstellung Dienstag bis Samstag 3 Std nach Vereinbarung Hobbykoch in den Abendkursen Dienstag, Donnerstag, Samstag 18-23 Uhr nach Vereinbarung Kochdozenten für Kinder-Kochkurse Dienstag bis Samstag 8-12...

 

https://www.wok-museum.de/team-jobs.html

 

4   Arbeiten bei

 

selbstverständlich, dass wir attraktive Mitarbeiter:innenrabatte anbieten, was dazu geführt hat, dass mittlerweile jeder von uns ein:e ambitionierte:r Hobbyköch:in oder eine Gourmet-Naschkatze geworden ist. Werde Teil unseres Teams Schüler:in / Studentische Aushilfe (m / w / d) Dein Aufgabenbereich...

 

https://www.oschaetzchen.com/karriere/

 

5   Handelsfachwirtin: Zwei Abschlüsse in drei Jahren – abi.de

 

Abschluss merkte sie, dass das noch nicht das richtige war. Über eine Teilzeitstelle bei denn's kam sie zum Abiturientenprogramm. „Ich bin Hobby-Köchin und arbeite gerne mit Lebensmitteln. Im Bio-Supermarkt gibt es viele ungewöhnliche Früchte und Gemüse und es macht Spaß, die Kunden zu...

 

https://abi.de/ausbildung/weiterbildung-und-karriere/handelsfachwirtin

 

6   Unternehmen - Schöttmer

 

Betriebswirten, Soziologen, Kulturwissenschaftlern und Ökotrophologen auch Wacken-Fans, Musiker und Synchronsprecher, Make-Up-Artists, Hobby-Köche (die wir irgendwie alle sind, mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten – daher sind unsere Betriebsevents seit jeher kulinarisch ;-),...

 

https://www.schoettmer.de/de/unternehmen/

 

7   Jobs - Steuerberater Schürmann, Schürmann und Schürmann Berlin

 

Job verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Zudem treibe ich regelmäßig Sport, lese und bin ein begeisterter Hobbykoch. Björn Schürmann STEUERBERATER Wie mein Bruder wurde auch ich bei meiner Berufswahl stark durch meine Mutter geprägt. Sie hat mir Einblicke...

 

https://jobs.steuerberater-berlin-schuermann.de/

 

8   Jobs - Gut Clarenhof

 

Idealerweise eine abgeschlossene Koch-Ausbildung Das klingt passend? Dann bewirb dich jetzt unter personal@gut-clarenhof.de . Küchenhilfe/Hobbykoch (M/W/D) in Voll- oder Teilzeit und auf 520-Euro-Basis. Du arbeitest im Team und bereitest leckere und saisonale Gerichte für unser Hofcafé...

 

https://gut-clarenhof.de/jobs/

 

9   CAMAO – Jobs & Benefits

 

Culture Konfettisprüherin, Detailverliebte, Reisesuchti und Pommesliebhaberin Joana Kirstein People & Culture Manager Hostel-Testerin, Hobby-Köchin, Museumsgängerin, Filmkritikerin Deine Traumstelle ist nicht dabei? Kein Problem: Schick uns deine Initivativbewerbung direkt über das...

 

https://www.camao.one/jobs

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies.  Weitere Informationen